Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2006
» hey mausi! weh de jetz widä...
10.08.2006 20:14:01 | von thepolaroid. zu einsamkeit
hey mausi! weh de jetz widär ät houme, chäntisch vili z miär chu pennu z WE odär am mentag/tsischtag? wennd willd, weh sichär nu kuhl! ^^ LDUA! värgiss das NIÄ! munzi. sorg ha! deichu an dich!
News