Kommentare » Übersicht » 10.08.2006 » hey mausi! weh de jetz widä...

10.08.2006 20:14:01 | von thepolaroid. zu einsamkeit
hey mausi! weh de jetz widär ät houme, chäntisch vili z miär chu pennu z WE odär am mentag/tsischtag? wennd willd, weh sichär nu kuhl! ^^ LDUA! värgiss das NIÄ! munzi. sorg ha! deichu an dich!

News