hallo malaika, da muss ich dir recht geben die algemeine lebenslust ist so gesehen garnicht vorhanden..... selbst wenn ich mich zu etwas zwinge keine chance ich schaff es nicht weil ich dann wieder kreis denken bekomme... ich hoffe nun auf freitag..... glg thejoker