Kommentare » Übersicht » 10.08.2006 » guten Morgen :) das mit de...

10.08.2006 07:22:37 | von marami zu Tolle Nachricht!
guten Morgen :) das mit dem superlangen Wochenende klingt toll, beneide ich dich bisserl. 6-Tagesschicht kann manchmal ganz schön anstrengend sein, obwohl auch ich gelegentlich ein freies WE erhalte. Falls seine Frau, wenn auch unbegründet, mit eueren Treffen wirlich ein ernsthaftes Problem habe...

News