Kommentare » Übersicht » 10.08.2006 » Eule, danke für den Komment...

10.08.2006 07:41:03 | von Tyche zu BLOGOSPHÄRE
Eule, danke für den Kommentar. Er ist sechs und ich weiss nicht viel von anderen sechsjährigen, aber ich bin der Ansicht, dass Kinder die besten Philosphen sind, da sie mit existenziellen Fragen umgehen, als wenn sie vollkommen alltäglich wären und mit alltäglichen, als wenn sie existenziell ...

News