Kommentare » Übersicht » 10.08.2006 » Frage, wenn Montag der Wett...

10.08.2006 07:57:43 | von zu Traumsequenzen
Frage, wenn Montag der Wettkampf ist musst du da nicht erst morgen aufhören...ich hab mal gelernt, dass die Hyperkomensationsphase nur 3 Tage dauern dürfte, also beim Sprint sei es so...allerdings glaub ich kommt es auf Typ mensch und Typ sportart auch an...wir hatten da mal so ne Kurve und die id...

News