Kommentare » Übersicht » 10.08.2006 » Das is ja 'ne Superidee mit...

10.08.2006 11:40:25 | von Chilibarbi zu Katzenklo.
Das is ja 'ne Superidee mit dieser Box um das Katzeklo drumherum. Ich habe eins mit Dach, aber vorneraus verstreuen meine kleinen Verbrecher auch immer ihr ganzes Streu im Flur. Ich glaub, ich muss heut Abend mal nachmessen, ob das bei uns auch gehen würde. Danke für den Tipp. Ach ja, hübscher To...

News