Kommentare » Übersicht » 10.08.2006 » Sollte ich mir auch mal übe...

10.08.2006 11:47:52 | von zu Katzenklo.
Sollte ich mir auch mal überlegen mit der Box um das Katzenklo hier sieht es so aus das ich jedesmal wenn die "Monster" auf Klo waren mit nem Besen fegen dürfte

News