Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2006
» so, war beim arzt. es ist e...
10.08.2006 17:33:58 | von DaisyDuck zu schlecht geschlafen
so, war beim arzt. es ist eine entzündung!
News