Kommentare » Übersicht » 10.08.2006 » Da fällt mir ein: Könntest ...

10.08.2006 21:05:06 | von zu Free Premium für fleißige Texter
Da fällt mir ein: Könntest Du nicht etwas gegen die Blog-Spammer machen? Die Accounts sperren, Dein Anmeldescript überarbeiten und durch diese zufällige Grafik, die Text ist, was man dann so eingeben muss (kennst bestimmt, weiß nicht wie es heißt) ergänzen?

News