Kommentare » Übersicht » 11.08.2006 » Sehr schön und schlicht, wi...

11.08.2006 13:09:55 | von Chilibarbi zu Krank vor der Hochzeit
Sehr schön und schlicht, wie ich feststelle. Super, gefällt mir ganz hervorragend. Ich würd mich auch nich in die Firma quälen. Du mußt ja schließlich bis nächste Woche Samstag wieder toppest fit sein. Wünsche gute Besserung Süße und ein hoffentlich trotzdem schönes erstes Wochenende al...

News