Kommentare » Übersicht » 11.08.2006 » Tut mir auch leid, das die ...

11.08.2006 08:19:33 | von Knopf zu ****
Tut mir auch leid, das die Reise schon ausgebucht war. Und die Wohnung, wieso klappt das mit der Wohnung nicht - was ist mit der WG ??? lg und ein schönes WE Knopf

News