Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2006
» Tut mir auch leid, das die ...
11.08.2006 08:19:33 | von Knopf zu ****
Tut mir auch leid, das die Reise schon ausgebucht war. Und die Wohnung, wieso klappt das mit der Wohnung nicht - was ist mit der WG ??? lg und ein schönes WE Knopf
News