Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2006
» Ich würde einfach Hallo sag...
11.08.2006 18:02:49 | von MissBatida zu Übel
Ich würde einfach Hallo sagen und ganz natürlich tun. Ignorien ist irgendwie kontraproduktiv. Wird schon werden!
News