Kommentare » Übersicht » 11.08.2006 » Ich würde einfach Hallo sag...

11.08.2006 18:02:49 | von MissBatida zu Übel
Ich würde einfach Hallo sagen und ganz natürlich tun. Ignorien ist irgendwie kontraproduktiv. Wird schon werden!

News