Kommentare » Übersicht » 11.08.2006 » Die ganze Aufregung umsonst...

11.08.2006 11:22:58 | von Twister zu schon wieder wütend...
Die ganze Aufregung umsonst, da wäre ich wahrscheinlich auch wütend geworden. Bringt aber nichts. Schadet nur der Gesundheit und ändert trotzdem nichts an der Situation. Also, nicht aufregen. Ich hoffe du wirst noch ein paar schöne Stunden mit Traummann haben. LG

News