Kommentare » Übersicht » 11.08.2006 » Da wäre ich aber auch ärger...

11.08.2006 18:22:50 | von Ariella zu schon wieder wütend...
Da wäre ich aber auch ärgerlich geworden ! Ich hoffe du hast trotzdem mit deinem Traummann noch einen schönen Abend ! Ich wünsche dir Gute Besserung und ein schönes Wochenende ! Es kann nur besser werden ! Alles Liebe Ariella

News