Kommentare » Übersicht » 11.08.2006 » Und wenn, dann wird meist a...

11.08.2006 17:11:42 | von Fly zu Krebs...
Und wenn, dann wird meist auch nur einer der Hoden abgenommen. Er würde also noch zeugungsfähig bleiben. Dafür hat mann ja zwei ;) Wird schon alles gut werden!

News