Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2006
» Und wenn, dann wird meist a...
11.08.2006 17:11:42 | von Fly zu Krebs...
Und wenn, dann wird meist auch nur einer der Hoden abgenommen. Er würde also noch zeugungsfähig bleiben. Dafür hat mann ja zwei ;) Wird schon alles gut werden!
News