Kommentare » Übersicht » 11.08.2006 » Na, bei dir ist ja was los ...

11.08.2006 11:58:03 | von Ariella zu ekelhaft!!!
Na, bei dir ist ja was los ! Sorry, aber für Ohrringe eine blasen ? Der hat auch einen an der Klatsche ! Mach es so wie ich ! Oder versuch es. Sprich Alex die Kündigungs aus. Aus deinem Herzen und deinem Kopf. Sag dir, das geht so nicht ! Irgendwann hält man das nicht mehr aus ! Einen Versuch is...

News