Kommentare » Übersicht » 11.08.2006 » Ein paar Tage frei...das tu...

11.08.2006 18:17:57 | von Ariella zu Tolle Nachricht!
Ein paar Tage frei...das tut dir bestimmt gut ! Eigentlich ist es ja schön, wenn man alte Freunde wieder trifft, aber wie marami schon sagt...vielleicht kommt die Frau einfach mal mit ? Damit sie dich kennenlernt und vielleicht nicht mehr so ein Problem hat, dass ihr euch mal trefft. Da passiert ja...

News