Kommentare » Übersicht » 11.08.2006 » Es ist ganz unterschiedlich...

11.08.2006 16:03:09 | von zu Weisser Riese/Wartezeit
Es ist ganz unterschiedlich, was Wartezeiten bedeuten...es kommt immer darauf an, was ich er-warte. Sind es Worte von Menschen, die mein Interesse haben, dann ist es Ungeduld aber auch gnädiges Gewähren.....das gilt also in der Regel für mails,sms und Tagebucheinträge. Beim Arzt ist es in der Re...

News