Kommentare » Übersicht » 11.08.2006 » Am Grab stehe ich lange, da...

11.08.2006 17:29:42 | von zu Weisser Riese/Wartezeit
Am Grab stehe ich lange, da habe ich Zeit ist ja alles schön ruhig dort. Getränkemarkt hau ich ab und trinke Wasser. Warten ist eine Gedult, ich habe G................................auguste

News