Kommentare » Übersicht » 12.08.2006 » Wegen dem Unfall kann ich n...

12.08.2006 22:32:16 | von zu ***
Wegen dem Unfall kann ich nur sagen; du bist zu gut für diese Welt Und die story mit deiner reitbeteiligung bestätigt das nur...scheinst ein großes Herz zu haben :) ..deshalb, nicht schämen wegen des shoppens..freu dich über deine neuen Sachen, denn sonst haste doch das Geld ganz umsonst ...

News