Wegen dem Unfall kann ich nur sagen; du bist zu gut für diese Welt
Und die story mit deiner reitbeteiligung bestätigt das nur...scheinst ein großes Herz zu haben :) ..deshalb, nicht schämen wegen des shoppens..freu dich über deine neuen Sachen, denn sonst haste doch das Geld ganz umsonst ...