Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2006
» Lass dir doch einfach Zeit....
12.08.2006 20:26:40 | von jubilee zu [..:warum gehts nicht?:..]
Lass dir doch einfach Zeit. Auch wenn es nicht dein erstes Mal ist, ist es doch das erste Mal mit ihm. Ich denke, du musst auf dich hören und dann weißt du schon was zu tun ist. LG
News