Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2006
» Ja, ich glabue du hast rech...
12.08.2006 13:34:44 | von Love84 zu Übel
Ja, ich glabue du hast recht...Danke danke!!! Wer weiß, vielleicht treffe ich ihn ja auch nicht...Wir werden sehen.
News