Kommentare » Übersicht » 12.08.2006 » Ja, ich glabue du hast rech...

12.08.2006 13:34:44 | von Love84 zu Übel
Ja, ich glabue du hast recht...Danke danke!!! Wer weiß, vielleicht treffe ich ihn ja auch nicht...Wir werden sehen.

News