Kommentare » Übersicht » 12.08.2006 » Das Vorstellungsgespräch wi...

12.08.2006 15:05:59 | von Rapunzel zu Doch ein Ponyhof???
Das Vorstellungsgespräch wirst du schon hinbekommen,einfach versuchen ruhig und tief zu atmen. Also bei uns in der Klinik ist es so,das die Patienten tagsüber da sind,und dann nach Hause gehen.Aber jede Einrichtung macht das ein wenig anders.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel bussi ...

News