Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2006
» Schön das du wieder da bist...
12.08.2006 18:25:45 | von zu She moves in her own way ! ;)
Schön das du wieder da bist und so eine tolle Zeit hattest. Danke für deinen Kommi, die sind immer soooo toll :). Denke auch oft an dich. Vielleicht bleibe ich noch ein paar Tage, wenigstens die nächsten Zwei noch so, denn das tut gut.
News