Kommentare » Übersicht » 12.08.2006 » Schön das du wieder da bist...

12.08.2006 18:25:45 | von zu She moves in her own way ! ;)
Schön das du wieder da bist und so eine tolle Zeit hattest. Danke für deinen Kommi, die sind immer soooo toll :). Denke auch oft an dich. Vielleicht bleibe ich noch ein paar Tage, wenigstens die nächsten Zwei noch so, denn das tut gut.

News