Kommentare » Übersicht » 12.08.2006 » Wenn ich meine Gehirnzellen...

12.08.2006 21:48:17 | von zu PHILOSOPHIE ALS AKTIVITÄT
Wenn ich meine Gehirnzellen besser im Griff hätte, will heißen, ich meine Gedanken gerade in diesem Moment besser greifen könnte, hätte ich etwas dazu zu sagen...vielleicht hat C. nicht so ganz unrecht...vielleicht ist das ICH eine Illusion, der ich und die meißten Menschen, die meinen, zu denk...

News