Kommentare » Übersicht » 12.08.2006 » also, wenn er der freund de...

12.08.2006 17:17:39 | von lore zu Sind wir zu weit gegangen?
also, wenn er der freund deiner besten freundin ist, hast du echt scheiße gebaut-selbst wenn du deiner meinung nach nichts gemacht hast! du hättest ihn sofort wegstoßen müssen und ihr erzählen, was er für ein arschloch ist. sorry wenn sich dass jetzt sehr moralisch anhört, aber der freund der...

News