haaaaaaach das mit dem wassa war ja ärgerlich woa... aba ich kann ja sowas auch nich ab... da verweigere ich mich strockt rein zu gehen zu den glibberquallen und krebsen :D
aba du hattest ja trotzdem dein spaß ;) dann dir auch ein schönes wochenende
LG