Kommentare » Übersicht » 13.08.2006 » haaaaaaach das mit dem wass...

13.08.2006 16:15:33 | von zu Ostsee Trip
haaaaaaach das mit dem wassa war ja ärgerlich woa... aba ich kann ja sowas auch nich ab... da verweigere ich mich strockt rein zu gehen zu den glibberquallen und krebsen :D aba du hattest ja trotzdem dein spaß ;) dann dir auch ein schönes wochenende LG

News