Kommentare » Übersicht » 13.08.2006 » also das mit K. sei vorsich...

13.08.2006 09:21:06 | von zu glee!
also das mit K. sei vorsichtig .... ich glaube ich würd sie mal ernsthaft ins gebet nehmen auch auf die gefahr hin das du sie *verlierst* denn es geht nicht dan sie geschichten über dich erzählt und leute dich auf grund desen nicht leiden können wünsch dir ein schönes wochenende lieben...

News