also das mit K. sei vorsichtig ....
ich glaube ich würd sie mal ernsthaft ins gebet nehmen auch auf die gefahr hin das du sie *verlierst*
denn es geht nicht dan sie geschichten über dich erzählt und leute dich auf grund desen nicht leiden können
wünsch dir ein schönes wochenende lieben...