Kommentare » Übersicht » 13.08.2006 » Tagebuchschreiben bei Diary...

13.08.2006 10:34:04 | von zu Nützliche Kommentatoren/innen
Tagebuchschreiben bei Diary als "nützliche" Therapieform, als psychisches Regulativ wie das Plauden mit guten Freunden, nur im Schutze der Anonymität kann man noch ehrlicher, noch offener und auch schonungsloser über sich selbst berichten! Mit geht das jedenfalls so! LG

News