Kommentare » Übersicht » 13.08.2006 » Ja und dadurch, dass ich sc...

13.08.2006 10:38:24 | von zu Nützliche Kommentatoren/innen
Ja und dadurch, dass ich schreibe, statt zu reden, kann ich meine Gedanken viel sortierter äußern, wodurch ich auch ein passenderes Feedback erhalte....ich hoffe, keine geräusche versuchen aus deinem Kisson in dein Ohr zu gelangen....schlaf gut! :)

News