Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.08.2006
» Im Prinzip weiss ich das au...
13.08.2006 13:30:32 | von DieKleine zu Sind wir zu weit gegangen?
Im Prinzip weiss ich das auch. Aber... ändern kann ich jetzt auch nichts mehr dran. Hoffentlich erfährt sie es nie, auch wenn wirklich nichts passiert ist.
News