Eigentlich sollte man sich was anderes suchen, wenn man so unglücklich ist mit der Arbeit und den Kollegen. Mir geht es ja nicht anderes. Im Moment bin ich nur glücklich, das ich da mal nicht hin muss und vermeide jeden Gedanken da dran, das mein Urlaub und die Krankentage nach der OP auch mal wie...