Kommentare » Übersicht » 14.08.2006 » Genau! :) Nochmal zum Unf...

14.08.2006 07:16:41 | von Shi79 zu ***
Genau! :) Nochmal zum Unfall: Man sollte eigentlich IMMER zur Sicherheit die Polizei holen- fürs nächste Mal. VLG, Shi

News