Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.08.2006
» Genau! :) Nochmal zum Unf...
14.08.2006 07:16:41 | von Shi79 zu ***
Genau! :) Nochmal zum Unfall: Man sollte eigentlich IMMER zur Sicherheit die Polizei holen- fürs nächste Mal. VLG, Shi
News