Kommentare » Übersicht » 14.08.2006 » Das ist sehr schön glücklic...

14.08.2006 20:52:57 | von zu ***
Das ist sehr schön glücklich zu bleiben, auch wenn mal was schief geht. EINSAM WIRST DU BESTIMMT NICHT SEIN; du weißt doch den alten Spruch zu jeden Topf paßt ein Deckel. Übrigens Danke für den Kommentar heute, hat mich ein bisschen geholfen. bin jetzt ruhig geworden,ich war echt so wüte...

News