Das ist sehr schön glücklich zu bleiben, auch wenn mal was schief geht.
EINSAM WIRST DU BESTIMMT NICHT SEIN; du weißt doch den alten Spruch
zu jeden Topf paßt ein Deckel.
Übrigens Danke für den Kommentar heute, hat mich ein bisschen geholfen.
bin jetzt ruhig geworden,ich war echt so wüte...