Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.08.2006
» Ja ja,ich kenne dieses Prob...
14.08.2006 12:17:14 | von Rapunzel zu Alptraum
Ja ja,ich kenne dieses Problem.Das ist für viele Männer einfach nicht zu verstehen.Schade eigentlich,kuscheln ist so schön und gibt einen das Gefühl von Geborgenheit.Wünsche dir noch einen schönen Tag.bussi Rapunzel
News