Ich bin hier ein bischen spät dran, aber ich hoffe, dass es dir hier in der zwischenzeit etwas besser geht. Ich habe auch ab und zu Migräne, aber bestimmt nicht so dolle wie du. Gott sei Dank. Aber erstmal einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir !
Alles Liebe
Ar...