Kommentare » Übersicht » 14.08.2006 » wieso fängt man immer mit s...

14.08.2006 21:44:55 | von Kat zu sms von B.
wieso fängt man immer mit so einer scheisse an und ist dann mega am ende, wenn die person nicht so reagiert, wie man es sich erhofft hat. du fängst an mit heiraten- ich habs schonmal mit feste freundin gemacht. danach habe ich mir den kopf zerbrochen, wann es ernst wurde und er nicht mehr im sch...

News