Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.08.2006
» Besser ein Wochenende, wo n...
14.08.2006 11:07:37 | von Jaded zu wieder mal montag
Besser ein Wochenende, wo nichts passiert, als eins, wo die Hölle los ist, oder? ;) Aber sag mal, was ist ein Grätzlfest? LG
News