Kommentare » Übersicht » 15.08.2006 » Ich würde nach der Hochzeit...

15.08.2006 10:40:00 | von sid zu Trauzeuge wird nervig
Ich würde nach der Hochzeit auch niemanden bei mir in der Wohnung haben wollen! Wenn er weit weg wohnen würde, könnte er ja sonst auch fragen, ob einer eurer anderen Freunde ein Bett übrig hat... Aber doch nicht beim Brautpaar... Kann dich verstehen!

News