Kommentare » Übersicht » 15.08.2006 » Oh...ich beneide dich...möc...

15.08.2006 09:50:29 | von zu ***
Oh...ich beneide dich...möchte auch so gerne eine schöne ebenerdige Wohnung....das Leben in oberen Stockwerken ist doch sch...., machen wir uns mal nichts vor! Ich drück dir die Daumen, dass die Verhandlungen wegen dem einen Monat gut laufen! :)

News