Kommentare » Übersicht » 15.08.2006 » Manchmal habe ich das Gefüh...

15.08.2006 01:26:11 | von MissBatida zu Alptraum
Manchmal habe ich das Gefühl dass die Männer vor lauter Geilheit garnicht das Bedürfnis haben, uns was Gutes zu tun. Kuschelabend, gutes Gespräch oder eine Massage ohne dabei das Gefühl zu haben sich revangieren - auf sowas kommen die nur ganz selten. Du hast mein Mitgefühl.

News