Kommentare » Übersicht » 15.08.2006 » Ich wünsche dir gute Besser...

15.08.2006 02:47:42 | von MissBatida zu heftige Kopfschmerzen
Ich wünsche dir gute Besserung!!! Tust mir wirklich leid. Vorallem bei den Schmerzen noch arbeiten. GLG

News