Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.08.2006
» Ich wünsche dir gute Besser...
15.08.2006 02:47:42 | von MissBatida zu heftige Kopfschmerzen
Ich wünsche dir gute Besserung!!! Tust mir wirklich leid. Vorallem bei den Schmerzen noch arbeiten. GLG
News