Kommentare » Übersicht » 15.08.2006 » Was heißt hier jammern, bei...

15.08.2006 10:30:48 | von Anastazia zu immer noch nicht fit
Was heißt hier jammern, bei den Schmerzen ist das ja wohl normal. Hätte die Magenkrämpfe aber nicht verschwiegen, wer weis ob das nicht auch irgendwie zusammenhängt. Wünsch Dir gute Besserung lg Anastazia

News