ohweh.. glaub in dem moment wären mir die bauchschmerzen von vorher auch egal gewesen, da zählt nur das fiese hämmern und der dauernde brechreiz.. aber wenn's besser geht, vielleicht doch besser dem arzt nochmal alles schildern, wegen eventueller zusammenhänge..? aber jetzt erst einmal gute bess...