Boah ey ! Da fällt mir ja echt nichts mehr zu ein ! Was waren das denn für Heinis ? He?
Aber mal im ernst, du solltest deine Telefonnummer vielleicht nicht so freizügig hergeben !?! Und der Name Alex verfolgt dich irgendwie oder ? Komisch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag !
Alles Liebe...