Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2006
» Kränzen..... man kränzt bei...
16.08.2006 10:30:34 | von Hexe14977 zu Kränzen
Kränzen..... man kränzt bei einer weißen Hochzeit in der Regel in Weiß. Bei Goldener Hochzeit in Gelb, Silber in Silber.... wieso kennen so viele Menschen "Kränzen" nicht??? Es wird nicht REGNEN!!!! Never ever.... ich bin mir so sicher. ;o)))
News