Kommentare » Übersicht » 16.08.2006 » Mir will man nächstes Jahr ...

16.08.2006 12:42:27 | von sid zu Kränzen
Mir will man nächstes Jahr einen hölzernen Kranz vor die Türe packen...aber da stell ich mich quer...ich habe auch keinen "Grünen" (weißen) zur standesamtlichen bekommen...also sollen die damit nun wegbleiben... HIER ist ein Kranz nur NOCH ein Grund zum Saufen Viel Spass heute abend!!

News