Mir will man nächstes Jahr einen hölzernen Kranz vor die Türe packen...aber da stell ich mich quer...ich habe auch keinen "Grünen" (weißen) zur standesamtlichen bekommen...also sollen die damit nun wegbleiben...
HIER ist ein Kranz nur NOCH ein Grund zum Saufen
Viel Spass heute abend!!