Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2006
» Süße, ich bin stolz auf dic...
16.08.2006 16:12:47 | von zu Entgültiges Aus? Endlich mal!?
Süße, ich bin stolz auf dich!! bin froh das du's endlcih geschafft hast..ich hoffe du bleibst stark und gibst nicht wieder nach!! aber falls das passiert, oder die traurigkeit kommst, weißte ja wo du dich melden musst!!
*
News