Kommentare » Übersicht » 16.08.2006 » Das ist wirklich furchtbar ...

16.08.2006 17:09:19 | von Rapunzel zu immer noch nicht fit
Das ist wirklich furchtbar mit den Krankenkassen und den ein sparungen.Ich nehme immer Maxalt bei Migräne,die gibt es auch lingual.Du arme das alles muss echt schreklich gewesen sein.Wünsche dir ganz doll gute Besserung.*knuddel*

News