Kommentare » Übersicht » 16.08.2006 » Wir haben gewonnen! Ole Ole...

16.08.2006 23:23:05 | von zu auf dem Weg der Besserung
Wir haben gewonnen! Ole Ole... Ich vermisse hier die Smileys! Das wollte ich schon lange mal loswerden. So. Gutes Aufstehen morgen! Drück dich!

News